365 Tage zum ersten Mal

Der letzte Montag war wieder einmal ein erstes Mal. Es war Heidi's Geburtstag.

Kaum war ich bei ihr um gemeinsam im üblichen Rahmen etwa zu feiern, hatte ich den grossen Drang ihr ein Gruss on dir auszurichen. Ich habe es dann auch gewagt es auszusprechen, aber es war schon komisch.

Es war unglaublich wie sehr du an diesem Abend wieder einmal gefehlt hast. Die ganze Zeit sass ich da und hatte das Gefühl, dass du jeden Moment hereingestürmt kommen solltest. Nur du bist nicht gekommen, du wirst nie mehr kommen.

Vermutlich ging es Liz am Dienstag gleich. Ich bin überzeugt, dass du auch ihr gefehlt hast.

Vermutlich stimmt das mit dem Trauerjahr schon, es sind wirklich verflixte 365 Tage an denen man das erste Mal etwas tut oder erlebt ohne den geliebten Menschen. Einige dieser Tage sind einfach furchtbar. Andere werden hoffentlich wieder schöne Erlebnisse werden.

Mum ich vermisse dich. Immer wieder. Du fehlst mir.

Kommentare

Beliebte Posts