In deinen Fussstapfen

Die Zeit vergeht, so richtig heilen wollen die Wunden jedoch nicht. Vielleicht weil ich es nicht zulasse oder auch nicht zulassen kann. Vielleicht auch, weil es einfach noch zu früh ist.

So vieles das ich tue, sage, denke und erlebe würde ich gerne mit dir teilen. Vorletztes Wochenende war ich mit Freunden von uns in Strassburg. Da, wo ihr auch wart, so quasi auf deinem Pfad gewandelt. Ich habe immens viele Fotos gemacht. Als ich sie dann einmal betrachtete und ordnete, fragte ich mich für wen ich denn diese vielen Fotos mache. Sie sind für dich. Naiv wie ich bin, wollte ich sie dir zeigen und erzählen was ich erlebt habe und wie schön es für uns alle war. Dann jedesmal wenn diese Gedanken zu Ende gedacht sind, kommt wieder die Erkenntnis dass es ja gar nicht mehr geht. Ich kann es dir weder erzählen, zeigen noch sonst was.

Dennoch hoffe ich, dass du etwas von all dem was wir hier nun ohne dich erleben mitbekommst. Du dich mit uns freuen kannst, wenn es uns gut geht und du uns auch scheltest, wenn wir Mist bauen.

Du fehlst überall und bei allem, vor allem aber fehlt mir deine Wärme und Herzlichkeit.

Ich vermisse dich und hoffe sehr dass es dir wirklich gut geht wo auch immer du bist, falls es denn so etwas überhaupt gibt.

Kommentare

Beliebte Posts