Der erste Monat ist vorbei

Liebste Mum,

seit mehr als einem Monat bist du nun nicht mehr unter uns. Du existierst quasi nur noch virtuell in unseren Herzen. Ganz bestimmt in meinem. Ich vermisse dich. Und es wird nicht weniger, sondern immer stärker. Du fehlst mir einfach.

Gerade diese Woche war es besonders schwer. Nichts hat das ausgelöst. Es ist alles wie es war, seit du nicht mehr bist. Dennoch fällt es mir diese Woche besonders schwer. Es ist nicht nur draussen kalt. ich fühle mich auch selbst kalt. Zur Zeit ertrage ich nichts und niemanden. Ich kann mich selbst kaum ertragen.

Die Fragen in meinem Kopf kreisen und kreisen. Was du wohl tust? Gibt es überhaupt etwas nach dem Leben? Wie ist es wohl für dich, wenn es etwas nach dem Tod gibt. Siehst du uns? Hörst du uns? Lachst du über uns? Trauerst du mit uns?

Mum geht es dir gut? Hast du es nun besser? Wie kann ich wissen, dass es so ist? Ich wünsche es mir so sehr für dich.

Mum du fehlst mir. Ich vermisse dich.

Kommentare

Beliebte Posts