Abschied

Morgen ist es soweit. Der Abschiedsgottesdienst findet morgen um 14.00 Uhr in der Evang. Kirche in Degersheim statt. Dort wo du auch getauft wurdest. Dort wo wir auch Grovi verabschiedet haben.

Irgendwie erscheint mir alles unwirklich. Aniti hat mir dein Passfoto, das du im Februar von dir gemacht hast vergrössert und mitgegeben. Jedesmal wenn ich es anschaue, dann denke ich, dass das alles gar nicht wahr ist. Es ist nur ein ganz böser Alptraum. Jeden Moment musst um die Ecke kommen oder mich anrufen. Jedesmal wenn das Telefon klingelt, dann hüpft mein Herz, weil ich denke, du rufst an.

Nie mehr werde ich deine Stimme auf dem Anrufbeantworter hören. Nie mehr wirst du rufen: "Hallo Chindä, wo sind er, sind er scho uf". Nie mehr wird mir Fabienne ausrichten: "D'Mammahenne, het no s' Henneli gsuächt."

Je mehr Tage vergehe, desto unwirklicher wird es. Es kann und darf doch einfach nicht wahr sein, dass du nie mehr um die Ecke geschossen kommst. Dass ich nie mehr deine Schritte höre und deine Stimme. Nie mehr deine Umarmungen spüre. Das darf doch einfach nicht wahr sein.

Mum, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich vermisse? Du fehlst mir sehr.

Kommentare

Beliebte Posts