Ein Lächeln

Liebste Mum, wenn du nur wüsstest, was mir dein Lächeln gestern bedeutet hat. Es war Balsam auf meine geschundene Seele. Überhaupt hat mir der Besuch gestern bei dir gut getan wie lange nicht. Ich habe deine Nähe sehr genossen. Seit langem hatte ich auch endlich wieder das Gefühl, dass zwischen uns doch eine Art von Kommunikation stattfinden kann.

Da sich dich komplett umziehen mussten nach dem Mittagsschlaf, haben wir es nicht mehr richtig an die Sonne geschaft. Dennoch gab es noch eine gute Stunde an der frischen Luft. Wie jedesmal hast du es sehr genossen. Ich hab dir wieder Holunderbeeren geklaut und wurde dabei erwischt und mir wurde in etwa Magenbeschwerden gewünscht, wenn ich sie essen würde. Oh wie sehr hab ich mir gewünscht du könntest jetzt antworten.

Leider hat der Regen unserem Ausflug mal wieder ein abruptes Ende verschafft. Zum Glück nicht lange vor der Zeit nach der wir sowieso zurück sein mussten.

Bein Inhalieren hat die Pflegerin intensiv mit mir über deine Situation gesprochen und du hast wieder bitter zu weinen begonnen. Einmal mehr hast du mir damit bewiesen, dass du alles verstehst. Offenbar hast du beim Inhalieren in den letzten Tagen öfter mal den Kopf selbst gehoben. Bravo. Ich bin sehr stolz auf dich.

Zurück im Bett hast du mir dann dieses wunderbare Lächeln geschenkt. Danke. Ich werde noch lange davon zehren. Hab dich sehr lieb und wünschte mir, ich könnte dir dies alles ersparen. Mum, gib bitte acht auf dich.

Kommentare

Beliebte Posts