Lungenentzündung und Verstopfung

Heut haben sie dir 700 ml Flüssigkeit aus der Lunge abgesogen. Es muss eine schmerzvolle Prozedur gewesen sein.

Als ich zu dir komme bist du erschöpft, aber dennoch wach. Offenbar hattest du bereits jede Menge Besuch. Verstehe, dass die Summe aller Ereignisse und Widrigkeiten deine Motivation und auch mehr und mehr deine Reserven anzapfen. Es istfurchtbar.

Furchtbar vor allem ist, dass wenn du gähnst, du schmerzverzerrt zusammen zuckst. Immer wieder sage ich dir nicht gähnen. Du verdrehst nur die Augen und von Liz erfahre ich später, dass du ihr gesagt hast: "Ich weiss, aber geht nicht anders, es kommt einfach."

Hoffe, dass die neuen Schmerzmittel dir schnell Erleichterung verschaffen und nicht auch noch auf deinen angeschlagenen Darm lasten.

Im Moment kreisen in meinem Kopf nur diese Fragen. Wann hört das endlich auf? Was hast du getan, dass du solches Erleiden musst? Ich versteh es einfach nicht.

Kommentare

Beliebte Posts