Grausame Schmerzen

Seit dem 11. Mai hab ich dich nicht mehr so leiden sehen, wie grad vorhin. Liz und ich waren beide wie gelähmt. Du hattest bereits Novalgin, ein Zäpfchen und Morphium und dennoch mussten wir gute 15 Minuten zusehen, wie du dich in Krämpfen gewunden hast. Wir waren entsetzt. Wir sind es noch.

Was wenn du solche Schmerzen hast und niemand nimmt das wahr. Wir dürfen nicht dran denken. Und das nachdem du eigentlich einen guten Tag hattest, abgesehen davon, dass einmal mehr dein Ventil nicht läuft. Man sieht es, denn dein Kopf ist nicht so eingefallen, wie er es in Valens und davor war. Hört es denn nie auf? Können wir nicht wenigstens einmal etwas geradeaus gehen?

Ach Mum, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dir das gönnen würde. Trotz allem wir dürfen nicht vergessen, dass du trotz der widrigen Umstände heute mit mir bereits wieder eine halbe Stunde an der frischen Luft warst. Es tat uns beiden gut. Ich hoffe, du hast nun eine gute Nacht, denn Liz und ich sind abgeschlichen, als du endlich ruhig einschlafen durftest. Hab dich lieb und träum süss.

Kommentare

Beliebte Posts