Diesmal muss es klappen

Liebste Mum, gestern war ich nur kurz bei dir. Und hab dabei wie eine Dampfwalze alle die bei dir waren überrollt. Sogar Liz. Leider hab ich es erst zu spät gemerkt wie daneben ich mich benommen habe. Vermutlich war es mein schlechtes Gewissen, weil ich den ganzen Tag nach deiner erneuten Op nicht zu dir kommen konnte.

Man hat mir eine Auszeit gegönnt und mich zu einem Segelflug eingeladen. Es war herrlich. Wie gern hätte ich das mit dir geteilt. Es war schön zu sehen, dass der Shunt arbeitet. Dein Kopf war viel mehr eingefallen als nach der Op vom Freitag. Nachdem wir dann auch herausgefunden hatten was dich störte wurdest du umgebettet und bist sofort eingeschlafen. Seit langem ging ich mal wieder mit einem besseren Gefühl heim.

Heute war es eine Freude zu sehen, dass du trotz der 3 Op's der letzten Wochen bereits wieder aufrecht im Rollstuhl sitzen konntest. Es schien mir auch, dass dir die Hitze nicht mehr so sehr zusetzte wie die Tage zuvor. Mehr als einenhalb Stunden waren wir draussen. Ich hab dir erzählt, dir Fragen gestellt und du hast mir mit Zwinkern geantworte. Du ahnst gar nicht wie sehr ich diese Stunden geniesse.

Von Liz hab ich dann gehört, dass du sie endlich auch einmal mit einem "Hoi" begrüsst hast. Ich glaube du hast ihr damit ein sehr schönes Geschenk gemacht. Mum erhol dich gut. Es ist wichtig, denn in einer Woche um eins dürfen wir wieder in Valens antreten. Wie sehr ich mich freue. Schlaf gut.

Kommentare

Beliebte Posts