Nicht in Arbon

Schwester Nina, hat mir heute erzählt, dass du dich mit ihr Unterhalten hast. Du hättest gemeint, du seist in Arbon. Sie hat dir dann gesagt, dass du im Kantonsspital bist und du hättest dann Kantonsspital wiederholt. Danach hätte dich die Schwester gefragt, ob du wissen würdest, weshalb du hier seist und dann hättest du geantwortet: "Ja, sie schauen, dass es mir gut geht."

Als ich kam hast du geschlafen und die Schwestern hatten dir das Bilder "Schmuddelkinder" und mein Portrait so hingestellt, dass du es beim Öffnen der Augen anschauen konntest.

Ich hab dir dann "Procol Harum mit dem Edmonton Philharmonic Orchestra" und Bryan Ferry vorgespielt und ziemlich bald hast du die Augen aufgeschlagen. Du hast meine Hand gedrückt und irgendwie haben wir uns etwas unterhalten. Ich geniesse deine Nähe sehr, wie immer kann ich mich kaum von dir verabschieden. Vor allem wenn du noch wach bist. Ich bete sehr, dass wenigstens das mit dir wieder gut kommt. Ich liebe dich, Mum.

Kommentare

Beliebte Posts