Mein Loch

Dienstagabend habe ich dich in Valens zurückgelassen. Mit einem sehr gemischten Gefühl, obwohl ich weiss, dass du in sehr guten Händen bist.

Es war ein strenger Tag auch für mich und es hat mich vollends ausgelaugt. Ich habe Angst, weil ich nicht weiss in welchem Zeitraum du Fortschritte in welcher Form zeigen musst, damit man dich weiter unterstützt. Davor habe ich grosse Angst.

Ich weiss, dass wenn jemand ein Wunder vollbringen kann, dass du es bist und dass du es kannst und auch willst. Aber wissen die in Valens das auch? Und die Krankenkasse? Du bist so eine wunderbare Frau und hast es nicht verdient, dass man dich abschiebt oder dir keine Chance zur Erholung gibt.

Liz und ich hören immer wieder von Beispielen, die in der gleichen oder ähnlichen Situation waren wie du, das hilft mir meine Hoffnung zu erhalten. Und ich weiss, dass du ja schon einen sehr weiten Weg hinter dir hast und du dies ohne Hilfe erreicht hast. Also muss mit professioneller Hilfe ja ein mehrfaches an Entwicklung möglich sein.

Mum du ahnst nicht wie sehr ich dich vermisse. Hab dich sehr lieb.

Kommentare

Beliebte Posts