Üben, üben, üben

Gestern hast du mit mir mit deiner linken Hand Armziehen geübt und eine Weile später rechts Armdrücken. Mit der Zeit kam auch etwas Druck von deinem Daumen an deiner Rechten Hand. Ziemlich verbissen hast du mit mir geübt und das obwohl du wieder zweimal am Bettrand warst.

Als ich kam hast du mir gesagt. Es geht nicht schlecht. Und etwas später hast du uns ziemlich lange angeschaut und ich hab dir gesagt, wie sehr es mich freut, dass du mich endlich mal wieder anschaust. Deine Antwort war dann: "I find's auch schö."

Irgendwann wirst du unruhig und ich frage dich, ob du Schmerzen hast, du sagst:"Ä chli scho." Ich rufe die Schwestern und sie geben dir ein Schmerzmittel und du wirst wieder ruhiger.

Nächsten Mittwoch gehen wir nach Valens um 14.00 Uhr ist Eintritt.

Nach dem Umbetten und Erfrischen bist du müde und ich lasse dich schlafen. Wie immer gehe ich mit einem schlechten Gewissen. Dennoch hoff ich dass es gut ist. Schlaf gut und erhol dich.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

Beliebte Posts