Anstand ist wichtig

Wie die letzten Tage, hast du tief schlafen als ich gekommen bin. Dennoch drückst du meine Hand. Irgendwie mache ich mir sorgen, denn du bist selten wach und von den Schwestern kommt in etwa der gleiche Feedback. Sie sagten mir jedoch dass sie das Morphium eingestellt haben um zu sehen, ob du wacher wirst.

Ab und an blinzelst du ein wenig und gehst mit deiner linken Hand wieder auf Erkundungsgang. Du hustest immer mal wieder und etwas scheint dich im Ohr zu plagen, aber leider können wir nicht herausfinden was.

Irgendwann geb ich dir aus irgendeinem Grund ein Taschentuch in die Hand. Du befühlst es und benutzt es danach um deinen Mund abzuwischen. Und noch was, du hältst die Hand vor den Mund wenn du hustest. Liz und ich haben dich dann allerdings vom Anstand enthoben und dir erlaubt auch ohne Hand vor dem Mum zu husten. ;-)

Ganz plötzlich ging ein Ruck durch deinen Körper und Liz und ich waren erstaunt, dass du dein rechtes Bein ziemlich heftig bewegt hast. Vielleicht war es nur ein Reflex, aber immerhin war es eine Bewegung. Nach diesem Ruck bist du plötzlich wach siehst uns mit beiden Augen an und schenkst uns sogar ein Lächeln und ich darf es fotografieren. Ich bin wieder glücklich.

Wie immer geh ich mit einem schlechten Gewissen, aber Liz ist ja noch bei dir und wird dir gut schauen. Mum ich vermisse dich, grad jetzt besonders. Freu mich auf morgen mit dir. Schlaf gut.

Kommentare

Beliebte Posts