Angst


Vielleicht war gestern wieder ein Marathontag für dich und vielleicht war die lange Zeit an der frischen Luft am Sonntag auch etwas zu viel.

Als Heidi und ich heut zu dir kamen, war die Logopädin bei dir und sie sagte du seist müde. Dasselbe bestätigte mir die Schwester am Morgen. So schien es mir auch, als ich dich gesehen habe. Notdürftig haben wir dann noch deine Frisur etwas gerichtet - auch noch den letzten längeren Büschel geschnitten. Ich glaube, dass dich das etwas gestresst hat. Tut mir sehr leid. Du bist auch mit kurzen Haaren eine schöne Frau.

Danach hast du etwas geschlaften, ich mir dir. Immer wieder hast du jedoch mal wieder geblinzelt und manchmal auch offen geschaut. Sprechen war jedoch nicht möglich. Und ganz plötzlich hat dein Herz wieder gerast und ich war mich nicht sicher, ob du gesagt hast, dass du Schmerzen hast. Es war furchtbar dich so leiden zu sehen. Ich fühle mich sehr hilflos. Weshalb kann ich dir nicht mehr helfen.

Hoffe der morgige Tag wird wieder besser. Mum ich vermisse dich sehr.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Daß die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupte fliegen, kannst du nicht ändern. Aber daß sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern.

Zitat aus China

Liebe Su

Es ist genau so wichtig, dass auch DU dir etwas Gutes tust und dein Seele hegst und pflegst Auch deine Seele braucht Luft, Leichtigkeit und soll mit neuer Energie geladen werden. Denn deine Mum spürt deine belastete, müde Energie (die bald keine mehr ist) unbewusst auch. Und wenn du langsam "verwelkst" nüntzt das keinem was! Ich bin überzeugt, dass deine Mum die Erste wäre, die dir sagen würde, du sollst dir was ganz besonders Schönes gönnen!

Beliebte Posts