Alles ist gut

Ein schönes Bild hast du mir heute geboten. Du warst im Bett sitzend mit Gotti am Armdrücken. Die Schwester hat dann dass Bett noch etwas gekippt und du sahst auch, als ob du auf einem Thron sitzen würdest. Es schien als würde es dir Spass machen.

Wieder hast du mir bestätigt, dass du dich freust morgen nach draussen zu gehen. Ich freu mich übrigens auch.

Weil ich gestern ziemlich besorgt heim ging, hab ich heut morgen angerufen, wie es dir geht und da haben sie mir gesagt, dass du gerade vom Office zurückkommst, wieder eine gute Stunde im Stuhl gesessen hast und du eine gute Nacht gehabt hättest. Aus hast du mit der Schwester gesprochen. Du kannst nicht glauben, wie erleichtert ich war, als ich das gehört habe. Wir haben dann noch miteinander telefoniert und offenbar hast du wieder deine Studierpose eingenommen.

Als ich dich heut gefragt habe, ob du mit mir Rätsel lösen möchtest, hast du mir geantwortet, aber leider hab ich dich nicht verstanden. Tut mir leid. Danach schien es mir, als ob du etwas sauer warst.

Es ist schön zu sehen, wie lange du die letzten Tage wach bist und immer wieder probierst, Dinge ertastest - heute die Lippenpomade, dein linkes Bein anziehst und wieder streckst. Ich bin sehr stolz auf dich.

Du erlaubst dir ein kurzes Erholungsschläfen zu machen sobald Liz da ist. Es dauert jedoch nicht lange und du bist wieder voll da. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen, ich darf jetzt zu Rico und Anita etwa essen.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Liebe Marianne, wenn auch Priester und Ärzte um dich stehen - die Lust am Leben soll dir nicht vergehen!

Jiddisches Sprichwort

Beliebte Posts