Tschüss

Da ich heute im Geschäft an mehreren Präsentationen dabei sein musste, hab ich dich kurz in der Mittagspause besucht. Du bist schläfrig und drückst meine Hand nur leicht. Manchmal blinzelst du auch etwas.

Die grosse Überraschung kommt jedoch, als ich dir sage, dass ich wieder zurück zur Arbeit muss. Ganz unverhofft, kommt ein einfaches "Tschüss".

Wieder machst du mich überglücklich. Du bist und bleibst ein Wunder.

Am Abend verlasse ich dich, obwohl du noch hellwach bist. Ich habe ein schlechtes Gewissen und dennoch weiss ich, dass es richtig ist zu gehen. Damit du nicht ganz alleine bist, hab ich dir noch den kleinen schwarzen Schutzengel von der Frau deines Lehrmeisters gezeigt und so auf's Bett gestellt, dass du ihn sehen kann. Ich glaube du hast ihn wiedererkannt.

Schlaf gut und Träum süss.

Kommentare

Beliebte Posts