Du wehrst dich

Am Freitag sind Liz und ich gemeinsam bei dir. Liz liest dir Melnitz vor. Ein riesiger Schmöker den du ihr empfohlen hast.

Während Liz dir vorliest, schreib ich in dein Genesungstagebuch. Ich bitte deine Besucher dir doch die Anerkennung Wertschätzung die sie dir entgegenbringen niederzuschreiben. Danach geniesse ich deine Nähe und lausche mit dir Liz' Vorlesung von Melnitz.

Es ist wieder Zeit dich Umzubetten.

Nach dem Umbetten bist du ganz unruhig und versuchst zu sprechen. Ich fühle mich furchtbar, dass ich dich nicht verstehe. Wir sehen wie du leidest und fühlen uns hilflos dir zu helfen. Nach einiger Zeit seh ich, dass dir eventuell der Knoten des Kopftuchs weh macht. Wir befreien dich davon und du wirst wieder ruhiger.

Wenn es wirklich das war, dann gratuliere Mum. Du hast begonnen die Wand einzureissen. Willkommen zurück. Wir werden dir jede notwendige Unterstützung geben. Liz und ich freuen uns riesig.

Kommentare

Beliebte Posts