7 Wochen

Liebste Mum,

morgen ist es 7 Wochen her, seit du von uns gegangen bist. Noch immer denke ich, dass du nur im Urlaub bist. Etwas länger zwar, aber irgendwann kommst du wieder. Jedesmal wenn das Telefon klingelt, hüpft mein Herz und ich hoffe, dass du mich anrufst. Doch leider ist das nicht so. Du kannst mich gar nicht anrufen.

In den Ferien sind wir bei stürmischem Regenwetter um einen kleinen See marschiert. So wie oft mit dir. Es war das erste Mal, dass ich Lust hatte wieder zu schreiben und ich irgendwie das Gefühl hatte, dass du bei mir warst. Ich weiss, dass du bei mir bist, aber leider spüre ich es zuwenig. Es dringt nicht in mein Bewusstsein.

Die 7 Wochen sind wie eine kleine Ewigkeit - ohne dich. Und dennoch vergeht die Zeit wie im Flug. Alles was ich in diesen 7 Wochen getan habe ist das erste Mal. Denn es ist alles das erste Mal ohne dich. Du fehlst mir. Sehr.

Kommentare

Beliebte Posts