Wieder nicht an die Sonne

Heut war wieder ein richtiges Tohuwabohu. Hab es mir extra so eingerichtet, dass ich direkt nach der Physio bei dir sein kann, damit wir dann noch an die frische Luft können. Das hat soweit auch gestimmt, nur leider kam uns die Visite in die Quere.

Eine ganze dreiviertel Stunde haben wir gewartet, du bist sogar extra wach geblieben, um zu zeigen was du kannst und was ist zum Dank geschehen? Weil die Ärzte dich vorher schon angesehen hatten, kamen sie nicht und zum Dank musstest du direkt wieder zurück ins Bett und dann sofort zum CT.

Eigentlich ist das ja gut, aber dennoch wäre ich gerne mit dir raus. Na ja, was soll's morgen ist auch noch ein Tag. Ein neuer Tag, ein neuer Versuch.

Wenn alles gut läuft erhältst du Donnerstag oder Freitag den neuen Shunt. Somit stehen die Zeichen gut, dass du bald wieder nach Valens kannst. Natürlich auch wieder nur, wenn alle reibungslos verläuft. Hoffen wir das Beste.

Hab heute selbst gesehen wie du Zähne putzen kannst. Echt gut.

Zurück vom CT war Aniti bei dir und dann hast du uns nochmals versucht diese wichtige Sache von gestern mitzuteilen. Leider wissen wir noch immer nicht worum es geht.

Es hat dich alles sehr angestrengt und du bist dann tief eingeschlafen. Aniti und ich haben uns gemeinsam davon geschlichen. Vorher hab ich dir noch versprochen, dass wir morgen ganz sicher raus gehen und du hast ja gesagt und es mit einem Nicken bestätigt. Erhol dich gut und bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts