Was wichtiges

Hi Mum,

als ich gestern zu dir kam, hast du erst geschlafen, dann aber warst du ziemlich schnell sehr wach. Wir haben uns dann eine gute halbe Stunde unterhalten. Ich weiss nicht, wie oft du mir: "Jo" oder "Häga" gesagt hast. Ganz verzweifelt wolltest du mir etwas wichtiges mitteilen, aber je dringender es wurde, umso weniger ging es.

Einmal meinte ich zu verstehen, dass du jemanden sehen willst. Ich habe Gott und die Welt aufgezählt und du hast immer nur: "Hägä" gesagt. Noch vieles mehr habe ich dich gefragt, bis du wieder müde wurdest.

Trotzdem wir nicht herausgefunden haben was du wolltest, war es schön, dass wir uns so lange unterhalten konnten. Ich habe es sehr genossen, denn ich vermisse unsere Gespäche sehr. Du fehlst mir. Ich kann dir nicht sagen wie sehr.

Liz hat nachher noch miterlebt, wie du geholfen hast die Zähne und Zunge zu putzen. Find ich toll und das auch noch linkshändig. Super.

Kommentare

Beliebte Posts