Was noch?

Was alles musst du noch ertragen? Weil ich seit gestern Nacht, als ich kurz vor Eins ging, nichts mehr vom Spital gehört habe, rufe ich morgens um halb Sechs an. Die Schwester und danach auch die Ärztin sagen mir, dass du vermutlich eine Lungenentzündung hast. Du wurdest die ganze Nacht immer wieder untersucht und man hat festgestellt, dass du Flüssigkeit auf der Lunge hast.

Nun ist auch klar, dass du mir während einer Schmerzattacke, als ich dich fragte, wo genau du Schmerzen hast: "Schnufä". Wie dumm ich war, dass ich das nicht verstanden habe.

Je nachdem wird dir heute noch die Lunge punktiert und eventuell sogar eine Drainage gesetzt. Ich kann nicht glauben, dass du das auch noch alles ertragen musst. Ich kann es ja selbst kaum und muss selbst nichts erleiden. Woher nimmst du nur diese Stärke? Diese Kraft?

Kommentare

Beliebte Posts