Ein Wespen- oder Bienenstich

Es ist wirklich nicht zum Glauben. Als Liz und ich heute zu dir gekommen sind, haben sie dich umgezogen und bereit gemacht für's Mobilisieren. Liz und ich stellen schnell fest, dass deine rechte Hand ungewohnt aufgeschwollen ist. Besonders der Mittelfinger. Schmerzen scheint es dir jedoch nicht zu bereiten. Ok, wir gehen trotzdem raus, denn es ist ja so schönes Wetter und das auch noch mit passablen Temperaturen.

Auch heute hältst du deinen Kopf wieder sehr gut. Und das obwohl du ziemlich müde bist. Gut machst du das. Wir setzen dir deine Brille auf, doch sind wir sehr unsicher, ob das überhaupt gut ist. Und du kannst uns offenbar nicht mitteilen ob es mit oder ohne besser ist. Auf alle Fälle drehst du deinen Kopf eher ohne Brille, die Amsel vor dir hast du aber mit der Brille schneller entdeckt. Na ja, ich denke wir müssen das noch öfter ausprobieren.

Die meiste Zeit von unserem Ausflug nach draussen verschläfst du heute. Macht nichts, denn Hauptsache du kannst die frische Luft genissen und tief einatmen. Da du erst auf die Zeit wach wirst in der wir eigentlich schon wieder drin hätten sein müssen, schinden wir nochmals 10 Minuten raus. Es scheint dir zu gefallen.

Wieder drin im Bett schläfst du schnell tief ein. Dein Hand ist noch immer geschwollen und du kriegst eine Kühlpackung drauf.

Als Jimmy und ich am Abend nochmals zu dir kommen, kann die Schwester dann feststellen, dass dich im Handballen direkt unter dem Mittelfinger etwas gestochen hat. Echt gemein. Und wir alle haben es nicht einmal bemerkt. Du wirst für's Bett gerichtet und dann bist du noch etwas wach. In dieser Zeit erhalte ich zwei Telefone und ich geb beiden Anrufern die Möglichkeit mit dir zu sprechen. Es freut mich immer wieder sehr, wie gut zu zuhörst. Manchmals sogar etwas sagen möchtest. Ich bin mir sicher, dass das auch bald wieder geht. Du machst nämlich grosse Fortschritte, denn die Schwester sagte mir, dass du auch am Nachmittag oft wach gewesen wärst.

Ich hoffe, du hast dich nicht gelangweilt. Schlaf gut und träum süss. Hab dich lieb.

Kommentare

Beliebte Posts