Den Kopf drehen

Gestern hab ich natürlich so sehr geprahlt, dass Liz dich auch gerne mal so sehen wollte. Drum sind wir heute etwas früher am Abend zu dir gekommen, damit wir doch nochmls mit dir raus können. Das Pflegeteam sagte, dass du am Morgen auch wieder munter warst und auch mit Ihnen geredet hättest. Frau Roth sagte mir, dass sie dich fragte ob du Schmerzen hättest, was du verneint hättest. Sie fragte dich dann aber doch noch, ob nicht etwas anderes nicht gut sei und deine Antwort wär gewesen: "Jo s'nimmt mi au wunder wa nöd guät isch?" Einmal mehr Mum, du bist unglaublich.

Als Liz und ich kamen, schliefst du aber hattest dann doch die Augen etwas geöffnet. Somit wurdest du beim Mobilisieren etwas geweckt. Trotzdem hast du deinen Kopf vom Moment an hoch gehalten und dann auch über alle weiteren Schwellen.

Draussen hast du umher geschaut und manchmal dir fast die Augen ausgerenkt, weil du etwas wahrgenommen hast, aber dich irgendwie nicht trautest den Kopf zu drehen. Liz sagte dir dann, dass du dies in Valens super konntest und ganz plötzlich hast du es wieder probiert und es hat funktioniert.

Leider bist du wieder mit deiner Leier "Hei" gekommen. Liz ignorierte es und ich dachte, wenn Liz nicht reagiert, hab ich mich vielleicht geirrt, somit ignoriere ich es auch. Du warst aber stärker, somit hab ich dir dann mal wieder erklärt, dass du Daheim viele Treppen überwinden musst und du das im Moment nicht kannst. Das hast du mit Kopfnicken bestätigt. Ich hab dir dann auch noch gesagt, dass die Chance Heim zu kommen nur besteht, wenn du in Valens grosse Fortschritte machen kannst. Und dies nicht nur im Bezug auf's Gehen. Auch das hast du mit einem Nicken bestätigt. Somit war auch dieses Themas für's heute erledigt.

Wegen den Shunt hatten wir nur eine halbe Stunde, drum mussten wir bald wieder rauf. Zurück im Bett bist du ganz schnell tief und fest eingeschlafen. Liz und ich sind abgeschlichen und haben uns beim Spanier dann noch die Bäuche vollgeschlagen.

Gib auf dich acht und hab dich lieb.

Kommentare

Beliebte Posts