Munter trotz OP


Mum, als ich gestern zu dir kam, warst du wach. Trotz der erneuten OP. Es schien mir, dass du enttäuscht warst, dass ich dich am Tag der OP nicht besuchte. Du hast geklammert wie verrückt. Als ich dir erklärt habe, weshalb wir nicht kommen konnten, schienst du etwas beruhigt zu sein.

Wie versprochen, gingen wir mit dir noch etwas nach draussen. Wieder hatte ich da Gefühl, dass es dir gut gefallen hat und dass es dir gut tat. Leider fehlte dir die Kraft deutlich zu kommunizieren. Für mich ist das jeweils sehr schwer, weil ich immer Angst habe, etwas gegen deinen Willen zu tun.

Dennoch es ist unglaublich welche Fortschritte du machst. Mittwoch wurdest du operiert und gestern hattest du trotzdem alle Therapien und warst wach und wir konnten sogar noch an die frische Luft mit dir. Du bist einfach unglaublich.

Hoffentlich bleibt das Wetter noch so, so dass wir noch viele Male gemeinsam an die frische Luft können. Wär schön, nicht?

Freu mich dich heut Nachmittag wieder zu sehen.

Kommentare

Beliebte Posts