Frische Luft

Endlich nach vier Wochen und 3 Tagen durftest du mal wieder an die frische Luft. Glücklicherweise war es ein wundervoller Sonntag. Die Sonne schien und es war wunderbar wie der Wind uns alle gestreichelte.

Die erste Zeit an der frischen Luft musstest du dich von den Strapazen vom Anziehen und Mobilisieren in den Rollstuhl erholen, als etwas später dann aber noch Anke zu uns gestossen ist, warst du plötzlich hell wach. Ja du hast sogar deinen Kopf etwas angehoben. Liz, Monika, Jimmy und ich waren mehr als eineinhalb Stunden mit dir draussen und es schien, als ob es dir wirklich Spass machte. Als wir wieder im Zimmer waren hast du die Schwester richtig angestrahlt.

Später am Abend hast du es sogar Aniti erzählt und gesagt, dass du wieder raus möchtest. Wie sehr ich dich verstehe und hoffe, dass wir dir diesen Wunsch in diesen schönen Tagen auch erfüllen können.

Jimmy war ganz glücklich, dass du ihn auch erkannt hast und ihn sogar mal wieder angeschaut hast. Ich glaube, du hast damit auch ihm ein Geschenk gemacht.

Mir hast du zum Abschied ein bezauberndes Lächeln geschenkt. Danke Mum, du machst mich damit sehr glücklich. Erhol dich gut und bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts