Unterschiedliche Signale

Es ist Dienstag. Morgen ist es eine Woche her, seit wir die Therapie abgebrochen haben. Ob du wohl Hunger hast? Lass ich dich verhungern? Mir wird gesagt, nein, aber kann ich das glauben?

Wie immer komm ich mit gemischten Gefühlen in dein Zimmer. Ich wundere mich, denn du bekommst heute, nachdem ich gestern nochmals mit dem Arzt gesprochen habe, zusätzliche Flüssigkeit. Sofort erkundige ich mich bei den Schwestern was das ist und weshalb.

Du kriegst Mineralien plus mehr Flüssigkeit damit du nicht austrocknest und du keine Muskelschmerzen bekommst. Toll. Offenbar hatte ich doch recht. Ansonsten würde sich nicht plötzlich etwas ändern, denn mir wurde gesagt, dass mehr Flüssigkeit nur den Sterbeprozess verlängern würde. Die Schwestern bestätigen mir, dass sie auch mehr Leben in dir erkennen. Ich fühle mich etwas erleichtert. Liz bestätigt dies auch. Super. Mir ihr kann ich mich freuen, dass es dir etwas besser geht.

Nur was heisst das? Was kann das für die Zukunft bedeuten? Ich weiss es nicht, niemand weiss es. Vielleicht weisst du es Mum.

Kommentare

Beliebte Posts