Isch schö

Es ist Donnerstag, Auffahrt. Eigentlich wolltest du mit Liz nach München. Was ist nur geschehen.

Du bist wach und schaust mich an. Wie immer wenn ich bei dir bin, streichle ich dich. Ich kann es kaum glauben, aber du sagst ganz leise: "Isch schö." Du hast gesprochen. Ganz leise und etwas gebrochen. Es hat dich unglaublich viel Kraft gekostet, aber du hast gesprochen.

Jimmy hat es leider nicht mitbekommen. Es fällt ihm daher auch etwas schwer mir zu glauben. Aber du hast gesprochen. Es ist unglaublich. Ich könnte die Welt umarmen. Dennoch weiss ich nicht was das bedeuten soll. Heisst das, dass du kämpfen willst und uns allen zeigen willst was für eine Powerfrau du bist. Oder bedeutet es das Gegenteil?

Egal, was es ist. Ich bin glücklich und freu mich über diesen Fortschritt. Mum du bist und bleibst genial. Ich liebe dich.

Kommentare

Beliebte Posts