Ha di ganz fescht liäb

Heut hab ich dir etwas aus der Zeitung vorlesen und erzählt was ich am morgen alles gemacht habe. Deine linke Hand ist heute sehr aktiv und du bist wach und schaust mich mit klaren Augen an. Ich bin sehr müde, irgendwie etwas erschöpft und doch unglaublich glücklich. Gestern hast du mir "Tschüss" gesagt. Und offenbar hast du die Schwester heute wieder mit: "Guten morgen" begrüsst. Es ist einfach wunderbar.

Leider muss ich wieder zur Arbeit. Ich sage dir das und da geschieht unglaubliches. Du sagst mir: "I ha di ganz fescht gern." Du wiederholst es sofort und einige Minuten später nochmals. Ich könnte die Welt umarmen und freu mich wie ein kleines Kind.

Aber du kannst noch mehr, zum Abschied erhebst du sogar deine Hand und winkst mir zu.

Mum du bist einzigartig, wunderbar und die tollste Mum die es für mich geben kann. Ich danke dir für alles. Danke. Hab dich auch sehr lieb.

Kommentare

Beliebte Posts